• Jobs Job bei HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH

Einrichtungsleiter (m/w)

HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft m

Medizinische / Pharma

Einrichtungsleiter (m/w) HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH Berlin Leitungserfahrung in der Altenpflege mit umfangreichen Kenntnissen in der Personalführung; gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Führungskompetenz sowie Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit.

Wir Suchen In Berlin Friedrichshain Für Unser Senioren- Therapiezentrum Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine Einrichtungsleitung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Akquise Belegungsmanagement Personalbeschaffung Wertschätzende Mitarbeiterführung Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Wirtschaftlichen Aspekten Ihre Aufgabe: Leitungserfahrung In Der Altenpflege Mit Umfangreichen Kenntnissen In Der Personalführung Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz Sowie Motivations- Durchsetzungsfähigkeit Sicheres Auftreten Verben Mit Einer Wertschätzenden Kommunikationsstärke Hohe Sozialkompetenz Analytische Denk- Arbeitsweise Organisationstalent Gutes Urteilsvermögen Wir Bieten: Attraktive Vergütung Gutes Betriebsklima Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Sie Sich Aktiv In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Unter Frau Andrea Ohm E-mail: Assistentgl@de Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Betriebswirt Personalwesen Personalentwicklung Pflegeorganisation Sozialmanagement Pflegeberatung Pflegemanagement Marketing Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Qualitätsmanagement Heimleiter Betriebswirt Personalwesen Personalentwicklung Pflegeorganisation Sozialmanagement Pflegeberatung Pflegemanagement Marketing Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Qualitätsmanagement Heimleiter Einrichtungsleiter (m/w) Leitungserfahrung In Der Altenpflege Mit Umfangreichen Kenntnissen In Der Personalführung Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz Sowie Motivations- Und Durchsetzungsfähigkeit Berlin Betriebswirt Personalwesen Personalentwicklung Pflegeorganisation Sozialmanagement Pflegeberatung Pflegemanagement Marketing Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Qualitätsmanagement Heimleiter

Pflegedienstleiter (m/w) für die Intensivpflege und außerklinische Beatmung
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w)
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Fachliche Konfiguration und fachliches Testmanagement mit Schwerpunkt E-Akte (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)